azubi & studientage 2020 – die Messe für Ausbildung und Studium

Blogpost vom:

Am 24. April 2020 startet zum 13. Mal die Messe in der CGM Arena in Koblenz.

Seit Jahren sind die azubi- und studientage in Koblenz eine fest etablierte Größe in der Region Mayen-Koblenz. Schülerinnen und Schüler können sich bei über 100 Ausstellern über Berufs- und Studienangebote informieren. Auch in diesem Jahr präsentieren sich wieder zahlreiche Betriebe des Landkreises Mayen-Koblenz. Neben individuellen Gesprächen wird den Besuchern auch ein umfangreiches Vortrags- und Beratungsangebot geboten. Wo kann ich meine Bewerbungsunterlagen einreichen? Bin ich wirklich für diesen Beruf geeignet? Diese Fragen und viele mehr können im persönlichen Gespräch mit den Ausstellern eruiert werden.

Veranstaltungsdatum: 24.04.2020 – 25.04.2020

Veranstaltungsuhrzeit: 09:00 – 16:00

Eintritt: kostenfrei

Veranstaltungsort: CGM Arena Koblenz

Veranstalter: mmm message messe & marketing GmbH

Ansprechpartner: Sören Isrif, Telefon 06221/71404-34, E-Mail: s-isrif [at] mmmgmbh [dot] de