KONEKT 2022

Blogpost vom:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken in diesem und weiteren Blogbeiträgen auf einige Events zurück. Im September fand in Koblenz die KONEKT 2022 statt. Zwar als „Messe“ bezeichnet, ist es vielmehr ein branchenübergreifendes Netzwerk-Event der regionalen Wirtschaft sowie von Institutionen und Verbänden, inklusive Jobbörse. Auch wir als TZK sind Förderer und Partner der KONEKT Rhein-Mosel.

Foto: KONEKT Rhein-Mosel (2022)

Doch wie läuft eine KONEKT ab und was sollte man darüber wissen? Für Besucher ist der Eintritt frei. Für Unternehmen richten sich die Standgebühren nach der jeweiligen Wirtschaftskraft und liegen zwischen 175 und 350 Euro. Da es in erster Linie ums Vernetzen geht und Synergien zwischen den einzelnen Playern geschaffen werden sollen, gibt es im Anschluss an die nur vierstündige Messezeit samt Kaffeelounge und Food Corner eine After-Work-Party von 20 bis 22 Uhr.

Wer die KONEKT nach Koblenz geholt hat? Sarah Walenta mit ihrem Team der Communita GmbH. Im Video blickt sie kurz auf das diesjährige Event zurück.

Man merke sich schon einmal den 14. September 2023 vor. Denn an dem Tag wird die 3. KONEKT Rhein-Mosel stattfinden, von 16 bis 22 Uhr in der Rhein-Mosel-Halle. Vielleicht sehen wir uns! 🙂