StartUP! Barcamp Koblenz 2024

Am 26. April ist es soweit! Wir öffnen unsere Türen für das StartUP! Barcamp 2024! Es wird ein kreatives Treffen für Start-ups und Gründungsinteressierte. Genauere Infos und den Link zur Anmeldung gibt es hier im Blogbeitrag. Zunächst das Wichtigste auf einen Blick: Datum 26.04.2024 Ort TechnologieZentrum Koblenz, Universitätsstr. 3, 56070 Koblenz Begrüßung 14:30 Uhr Beginn …

Lesen…

Kleiner Rückblick: StartPLAY 2022

Am 5. und 6. August fand auf dem Campus der Universität Koblenz die StartPlay 2022 (Link) statt. Dabei handelte es sich um die erste interdisziplinäre Konferenz zu Gamification und Entrepreneurship. Hier im Blog hatten wir darauf hingewiesen (Link) und nahmen gerne daran teil. Nun möchten wir einige Impressionen mit Ihnen teilen. Wir waren insbesondere bei …

Lesen…